Zertifizierungspartner

Mit TelematicsPro konnte bereits von Start weg ein gut vernetzter Zertifi­zierungs­partner gewonnen werden.

TelematicsPRO - Die europäische Telematikgesellschaft

Voraussetzungen

Um ein „German Software Engineering“ zu werden, muss das Unternehmen folgende Voraussetzungen bzgl. Sicherheitsstandards für IT-Unternehmen erfüllen:

  • Anbieter von Datenkommunikationsleistungen müssen ihren Dienst auf Servern mit Standort Deutschland anbieten.
  • Der Gerichtsstand des Unternehmens muss Deutschland sein.
  • Das Unternehmen muss sich deutscher Rechtsprechung unterwerfen.
  • Das Vertragswesen des Unternehmens muss in deutscher Sprache verfasst sein.
  • Das IT-Unternehmen muss Ansprechpartner in Deutschland für seine Kunden zur Verfügung stellen.
 

Mitglieder

In Kürze finden sie hier eine Übersicht der „German Software Engineering“ Firmen, sortiert nach den Rubriken Engineering, Development und Service. Unsere Software-Entwklicker sind eifrig am Gestalten, Programmieren und Testen um ihnen an dieser Stelle schon bald ein Brachnenverzeichnis von German Engineers zu präsentieren.

Sind auch sie ein German Engineer? Dann nutzen sie doch gleich unser Bewerbungsformular und nutzen die vielfältigen Möglichkeiten als German Engineer!